Die sowis GmbH steht für Innovation und möchte dabei stets ein offenes Ohr für Kunden und deren Belange haben. Gerade in der fortwährenden Weiterentwicklung der sowis-Module ist es wichtig die Module an den Marktanforderungen anzupassen.
Nachdem wir im vergangenen Jahr die automatisierte An- und Abwesenheitsmeldung für Leistungsansprüche in sowisABRECHNUNG umgesetzt haben, freuen wir uns, nun über weitere Funktionen, die den Abrechnungsprozess vereinfachen. Diese neuen Features wurden entwickelt, um die Erfassung und Abrechnung individueller Leistungen noch effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Dezentrale Erfassung von individuellen Leistungen
Dank der neuen Funktion können individuelle Leistungen nun direkt beim Klienten dezentral erfasst werden. Dies ermöglicht eine unmittelbare und präzise Dokumentation, wodurch Fehler und Verzögerungen minimiert werden.
Unterschrift beim Klienten möglich
Eine weitere wichtige Neuerung ist die Möglichkeit, direkt beim Klienten eine Unterschrift zu leisten. Dies vereinfacht den Prozess der Leistungsbestätigung erheblich und erhöht die Transparenz und Nachvollziehbarkeit.
Automatischer Übertrag ins Abrechnungsmodul
Die erfassten Leistungen werden automatisch in das Abrechnungsmodul übertragen. Dies spart Zeit und reduziert den manuellen Aufwand, wodurch der gesamte Abrechnungsprozess effizienter und zuverlässiger gestaltet wird.
Mit diesen neuen Funktionen wird sowisABRECHNUNG noch leistungsfähiger und unterstützt Sie optimal bei der Abrechnung Ihrer Dienstleistungen.
Für weitere Informationen und eine detaillierte Demonstration besuchen Sie bitte unsere Website sowisABRECHNUNG
Über sowisABRECHNUNG:
Mit sowisABRECHNUNG bietet die sowis GmbH eine Lösung für eine leistungsstarke, schnelle und effiziente Leistungsabrechnung hin zum Kostenträger, die speziell für die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft entwickelt wurde. Dieses Modul unterstützt Einrichtungen dabei, ihre Abrechnungsprozesse effizient und fehlerfrei zu gestalten. Mit einer breiten Palette an Funktionen und einer intuitiven Benutzeroberfläche hat sich sowisABRECHNUNG als starkes Abrechnungstool etabliert und unterstützt soziale Einrichtungen gleichzeitig eine solide Basis für das betriebswirtschaftliche Gesamtkonzept und die Kostenverhandlungen mit den Kostenträgern zu schaffen.